Wer wir sind

Ihr Systempartner
mit Teamgeist

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.

Erfahren Sie mehr auf unserer Homepage:

Brobeil als Arbeitgeber


Wir stellen ein Produkt her, das Menschen bewegt. Durch unser Produkt werden Gebäude erschlossen und ermöglichen den Zugang in den privaten und öffentlichen Raum für alle. Das gibt unseren Produkten und Dienstleistungen Sinn.

Unsere fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten motiviert und selbständig im Vertrieb, der Herstellung und Montage, in der Verwaltung und im Service. Wir tauschen uns gerne untereinander aus, sind digital vernetzt und interessiert an persönlicher Weiterentwicklung und Weiterbildung.

Ein Unternehmen
mit Persönlichkeit(en)

Ein Qualitätsbetrieb
mit dem Gespür für´s Wesentliche

Bei uns zählen kurze Entscheidungswege und ein optimierter Arbeitsfluss. Der Anspruch an Technik, Design und Qualität steht stets im Vordergrund, deshalb gilt für uns höchste Professionalität in allen Bereichen.

Klare Abläufe, Selbstverantwortung und gegenseitige Wertschätzung sind wesentliche Kulturbausteine in unserem Haus. Wir sind seit über 140 Jahren als Hersteller und Dienstleister tätig und investieren auch weiterhin in die Zukunft.


Ihr Hersteller mit Werthaltigkeit und System